Skip to main content
Luna Rossa

Herr Erkan Topbas
Reichenauerstrasse 95a
A-6020 Innsbruck

über unser Restaurant

vom Beginn bis zum Jetzt

Das Jahr des Ursprungs!

Seit der Übernahme des Restaurants Milano im Jahr 2008 haben wir uns stets bemüht, unseren Gästen das Beste aus der italienischen und österreichischen Küche zu bieten. Bereits von Anfang an war es unser Ziel, die authentischen Aromen und Gerichte beider Länder in unserem Restaurant zu vereinen.

Unsere Speisekarte bietet daher eine breite Auswahl an Gerichten aus beiden Küchen, von traditionellen österreichischen Spezialitäten bis hin zu klassischen italienischen Pizzen und Pastagerichten. Wir sind stolz darauf, dass wir seit jeher diese beiden Küchen erfolgreich miteinander verbinden und unseren Gästen eine einzigartige kulinarische Erfahrung bieten können.


Wo stehen wir heute?

2011 war ein wichtiges Jahr für das Luna Rossa, denn wir haben unser Konzept neu überdacht und unser Restaurant komplett neu gestaltet. Mit Hilfe der Firma Kältepool haben wir uns bemüht, eine einladende Atmosphäre zu schaffen, die unseren Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis bietet.

Seit der Neueröffnung haben wir uns stets bemüht, unsere Speisekarte mit neuen saisonalen Gerichten zu erweitern, um sicherzustellen, dass unsere Gäste immer wieder aufs Neue von unserer Küche überrascht werden.

Wir sind stolz darauf, dass sich unser Restaurant im Laufe der Jahre zu einem Ort entwickelt hat, an dem unsere Gäste nicht nur köstliche italienische und österreichische Gerichte genießen können, sondern auch eine einladende und gemütliche Atmosphäre vorfinden. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, das ihren Erwartungen entspricht und sie begeistert.

Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer treuen Kunden und freuen uns darauf, auch in Zukunft neue kulinarische Erfahrungen zu bieten. Besuchen Sie uns im Luna Rossa und erleben Sie, wie weit wir seit unserer Neueröffnung gekommen sind!

Erkan Topbas
Erkan Topbas
Mehmet A. Topbas